Discover Georgia

 

Georgien ist ein aufstrebendes Land, das seit ca. 10 Jahren versucht, die eigene Wirtschaft, an europäischen Standards orientiert, aufzubauen. Einer der treibenden Wirtschaftszweige ist sicherlich der Tourismus, überall sieht man, wie alte Bauten restauriert werden und versucht wird ein attraktives Angebot zu schaffen.

So gibt es natürlich auch Agenturen, die Touren für Touristengruppen organisieren. Der Organisator unserer Tour durch Tbilisi und Umgebung war Discover Georgia.

 

 

Wir können diese Agentur nach unseren bisherigen Erfahrungen sehr empfehlen. Die Tour war sehr gut organisiert, mit jeder Menge sehr intressanter Sehenswürdigkeiten wurde uns ein sehr rundes und faszinierendes Programm präsentiert.

Zum Abschluss gab es sogar ein Abschiedsgeschenk!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Urlaubsnotizen

Kommentieren

RSS Abo
 RSS abonnieren
Werbung