Usa 2008: Die Planung Des Trips

Nach 3 Jahren geht es wieder in die USA. In 2005 fuhren wir die Ostküste von Maine nach Florida runter. Damals habe ich auf der Reise nicht gebloggt, es gibt aber Fotos in Flickr zu sehen. (Solange ich noch keine neuen Fotos habe, werden in der Flickr Leiste rechts unten die alten Bilder angezeigt.)
Wir starten am 23. August und sind bis zum 12. September in den USA unterwegs. Anfangs und zum Ende in New York, die meiste Zeit aber an der Westküste, bzw. im Südwesten der USA. Die bisher geplanten Stationen sind auf der folgenden Karte ersichtlich.


Größere Kartenansicht

Ob wir die Stationen alle schaffen ist noch nicht raus. Die Detailplanung haben wir noch nicht gemacht. Bisher sind nur sämtliche Flüge gebucht, plus ein Hotel in New York – mitten in der Mitte von Manhattan – und das noch nicht einmal sehr teuer.
Sobald weitere Eckpunkte feststehen, gibt es hier neue Informationen.

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Urlaubsnotizen

Kommentieren

RSS Abo
 RSS abonnieren
Werbung